Ist er in mich verknallt oder macht er sich nur über mich lustig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich klingt das für mich erstmal nicht so, als wenn er auf dich steht. Ich meine, ein Junge, der über dich lacht, der dich dumm macht und dich auf WhatsApp blockiert, hat dich ganz sicher nicht verdient... Selbst wenn er doch auf dich stehen sollte, dann hat er eine total beschissene Art und Weise, dir das zu zeigen. Also tut mir leid, aber ist einfach so. Es gibt noch so viele andere Typen auf der Welt, da musst du dem auch nicht nachtrauern. Viel Glück!

Vielen Dank! Meine erste "Hilfreichste Antwort" :) Hat sich das bei dir geklärt? Küsschen! :*

0

Wenn er weiß, dass du das nicht magst und auch so signalisierst - hört sich zumindest so an - dann ist er ziemlich sicher nicht in dich verliebt und macht sich wirklich nur über dich lustig. Und wenn er dich blockiert ist das auch eher ein Zeichen von Verachtung.

Ich wäre mir nicht so sicher aber wir Mädels kennen doch die Jungs … und was sich neckt das liebt sich. Das mit dem blockieren hat ein Freund von mir auch bei meiner Freundin gemacht weil er in sie verknallt ist. Ich vermute schon das er sich in dich verguckt hat denn sowas ist doch eher süß das ärgern (so wie ich das verstanden habe) oder geht es in Richtung mobben? Liebe Grüße!

.... Das heißt, was sich liebt, das neckt sich und nicht, was sich neckt, das liebt sich. Das ist ein ENTSCHEIDENER Unterschied *Klugscheißer Mode off*

1

Sooorry 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?