Ist er in mich verknallt oder bin ich ihm peinlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anhand deiner Beschreibung der momentanen Situation, da würde ich sagen, das der Junge weder in dich verknallt ist noch das Du ihm irgendwie peinlich bist und ich behaupte mal, er hat bezüglich seiner festen Freundin als Du ihn darauf angesprochen hast noch mal sozusagen die Kurve bekommen. Auf mich wirkt dieser Junge allerdings auch so, als wäre er einem kleinen Abenteuer mit dir keineswegs abgeneigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder es war ein Tippfehler, oder er ha auf eine andere Reaktion als "Hast du net eigentlich ne Freundin, der du treu sein solltest?!" gehofft. Aer inuch mit der Dame ( klang so) befreundet bist solltest du nicht unbedacht handeln und einen ganzen freundeskreis aufs spiel setzen das wäre mir ein potenziell untreuer Freund nicht wert (wenn er sie hintergeht stehen die chanchen für dich auch  icht viel besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ich nochmal darauf an und frag ihn direkt was er will. Sonst machst du dir noch unnötige Hoffnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn einfach wenn du ihn wieder siehst ob das nur ein Scherz war .wenn er dich irgendwie weiter so anschreibt dann erzähl es seiner Freundin und die werden es schon gemeinsam klären.

Du schaffst das !😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?