Ist er in mich verknallt , bzw. schwul?

10 Antworten

Ähm... nur weil er dich umarmt heißt das ja noch lange nicht das er schwul ist. Und selbst wenn, was wäre daran so schlimm??! Ich meine warum solltest du dich (anhand des Tipss deiner Freundin) von ihm fernhalten, er wäre dadurch ja nicht weniger wert noch ist es irgendeine ekelige Krankheit!

Achtung Sarkasmus

Sorry, aber deine Freundin hat da bestimmt recht, wenn sich zwei Jungen/Männer umarmen sind die 100%ig schwul, das ist ja was mit Emotionen und so, ne, das geht gar nicht. Deshalb kommt jetzt auch immer mehr raus, dass Fußballer schwul sind, weil die umarmen sich ja auch oftmals.

Sarkasmus aus

Mal im Ernst, natürlich kann es sein, das er schwul ist und sich in dich verliebt hat. Unerwiederte Liebe gibt es täglich millionenfach. Es kann aber auch sein, dass er in dir einen Freund sieht, weil ihr euch so gut verstanden habt. Echte Freunde können auch mal etwas intimer untereinander werden ohne dass sie schwul sind. Sie werden wahrscheinlich keinen Sex haben, aber der Austausch von Zärtlichkeiten unter Freunden hat genauso viel mit Sex zu tun wie wenn Brüder oder Verwandte einen küssen, streicheln oder umarmen.

Welche Intension wirklich dahinter steckt, kannst du nur von ihm erfahren. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann beruht eure Sympathie oder Freundschaft ja auf Gegenseitigkeit. So etwas hinzuwerfen, weil der andere Schwul ist, halte ich für eine Charakterschwäche. Wenn er wirklich schwul ist, musst du ihm nur klar machen wo die Grenzen sind und wenn er wirklich in dich verliebt ist auch etwas Verständnis haben, wenn er den Kontakt abbricht, weil unerwiederte Liebe kann sehr weh tun.

Also: Ich mag ihn als Kumpel und wenn er schwul wäre , fände ich dass ja nicht schlimm! Ich fände es auch nicht schlimm wenn die Freundin von mir lesbisch wäre . So etwas ist ja ganz normal und menschlich.Nur interessiert es mich halt :D . Und ich hab ihn über Facebook letztens gefragt ob er mal zu mir kommen will oder bei mir übernachten will . Und dann würde er i-wie auf einmal sauer und hat gesagt das ich nerve , also hab ich ihm geschrieben dass ich ihn aus Facebook lösche und er hat dann geschrieben "Gut". hasst er mich jetzt :D ?

0
@styleshawn

Keine Ahnung, manche Jungen Leute (damit meine ich auch dich und deinen Freund) haben eine seltsame Art miteinander umzugehen, das kann ich nicht (oder vielleicht auch nicht mehr (bin vielleicht zu alt dafür)) verstehen.

Wenn jetzt alles zwischen euch geklärt ist, dann ist doch gut.

Jeder geht wieder seiner Wege und alle sind zufrieden.

0

Das brauch weder das Eine noch das Andere zu sein. Vielleicht findet er dich nur sympatisch und traut sich nicht, dich direkt zu fragen, ob ihr Freundschaft pflegen wollt. Man sollte nicht hinter jedem Busch einen Dieb sehen.

Was möchtest Du wissen?