ist er in mich oder nich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder zeigt seine Liebe anders, einige zeigen sie gar nicht, andere sagen es dir direkt ins Gesicht. Diese "Anzeichen" sind viel zu dünn um daran etwas fest zu machen. Es gibt viele Gründe z.B

  1. Er denkt du stehst auf ihn, er steht aber nicht auf dich.
  2. Er hat etwas über dich gehört, was ihn wundert, oder ihn sauer macht.
  3. Er empfindet etwas für dich.
  4. Er findet dich besonders hübsch, oder besonders hässlich.
  5. Zufall.

Es muss dir übrigends nicht peinlich sein das Wort "Verliebt" auszuschreiben. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast da irgendein wort vergessen. Ich kann dir nicht sagen ob er in dich ist :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht anständig schreiben? Was soll das heißen "ist er in mich, meine bf sagt er ist in mich."

Lern mal vollständige Sätze zu schreiben, bevor du an Liebe denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wenn du ihn anschaust und er weg schaut dann ist er einbisschen verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?