Ist er in mich etwa verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz abgesehen davon dass deine ziemlich unreife und kindische Freundin einen ziemlichen Bockmist verzapft hat, so ist es doch wohl letztendlich auch vollkommen irrelevant ob und was dieser Junge für dich eventuell empfinden könnte. Entscheidend ist einzig und alleine ob Du dir etwas mit dem Jungen vorstellen könntest und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann dir das alles doch auch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina0
27.02.2016, 12:08

Danke für deine Antwort. Ich bin ja auch nicht damit zufrieden was meine Freundin sagt, nur ich wollte es halt wissen wie es so rüber kommt. :)

0

Ja kann ganz gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?