ist er in mich er ist der beste mensch meines lebens ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Anfang wäre, ihm nicht Dinge zu sagen wie "ich liebe Dich über alles". Sowas macht man nämlich nicht, wenn man sich im Grunde noch gar nicht kennt.

Entsprechend wäre es wohl gut, Du würdest erst mal überhaupt ein Gespräch mit ihm anfangen. Vielleicht suchst Du Dir dafür eine Gelegenheit, bei der er alleine ist. Das macht es leichter. Geh dann einfach auf ihn zu und sprich ihn an. Wenn Du beispielsweise auf dem Weg aus der Schule so eine Chance hast, frag ihn, ob Du ihn ein Stück begleiten darfst, zum Beispiel zur Bushaltestelle oder wo auch imme rhin.

Wenn ihr in ein Gespräch kommt und Du Dich wohl fühlst, frage ihn einfach, ob er in der Freizeit mal etwas mit Dir unternehmen möchte. Schwimmbad, Eis essen...worauf immer Du Lust hast und wobei Du Dir vorstellen könntest, dass er auch Spaß daran hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn in der Pause doch mal an und stelle ihm ein paar Fragen (Frage ihn aber nicht aus!). Vielleicht ergibt sich ja etwas draus.Viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolomeadel
11.05.2016, 21:38

er hängt aber immer mit seinen freunden ab das macht mir Angst

0
Kommentar von musicman67
11.05.2016, 21:41

Dann frag ihn ob er nach der schule Zeit hat.

0
Kommentar von Coolcat308
11.05.2016, 21:43

mmh naja fährt er vielleicht mit dir im Bus mit,oder habt ihr den selben Schulweg?

0
Kommentar von Coolcat308
11.05.2016, 21:55

Oh naja,das ist doof, Rede doch mit mal mit ihm UND seinen Freunden, jedoch hauptsächlich mit ihm und Frage ihn ob er sich mal mit dir treffen möchte.

0

Also ehrlich gesagt, ich habe in der 6. auch welche sooooooo geliebt und jz kenne ich sie nicht mal und weiß nicht mehr wer es war ^^ also in der 6. Weiß man glaube ich noch garnicht so wirklich wie seht man jemanden lieben kann... Am besten guckst du ob du irwie über andere an seine Nummer kommst und schreibst ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolomeadel
11.05.2016, 21:46

aber ich bin in ihn  schon 1 Jahr und ja die nummer Danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?