Ist er in mich auch verliebtx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist ne 50/50 chance...
1. Er ist nicht verliebt aber vielleicht würde eine gute freundschaft draus und jedes mädchen sollte einen 'bro' haben😊
2. Er ist in dich verliebt und deshalb traut er sich nicht dich anzuschreiben weil er vielleicht doch in seinem tiefsten inneren ein bisserl schüchtern ist☺

Schreib ihn einfach an... siehst ja dan nwas passiert/ sich entwickelt😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich, ABER:

Er ist schüchtern. Spreche aus Erfahrung, schreib ihn einfach mal an wenn du seine Nummer schon hast, da wir zu 99% sicher sein können, dass er dich mag, wird er dich wohl eher nicht deswegen hassen, jeh nach dem wie er dir schreibt (je ausführlicher die Sätze, desto besser) siehst du wie gerne er mit dir schreibt. ;)

Ach ja; Sowas wie eine Liebeserklärung NIEMALS über Whatsapp. 4 Augen Gespräch ist das beste und eindrucksvollste

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?