Ist er in mich , was denkt ihr :Ich verzweifle ja schon ♥?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:) Er scheint ziemlich nett zu sein & er mag dich sicher. Wenn du nicht in ihn verliebt bist, musst du ihm dass nicht einfach so aus dem nichts sagen. Er hat ja, nehme ich mal an, auch nicht gesagt, dass er dich liebt. Ihr seit sicher noch jung, und da ist das nicht so schlimm. Falls er was sagt, sag ihm einfach, du würdest gerne nur mit ihm befreundet bleiben.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm gar nichts sagen, zeig ihm einfach, dass du ihn nur als Freund siehst. Mach Andeutungen oder sag ihm dass dich ein Junge interessiert und du mit ihm schreibst usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
14.12.2015, 18:12

Jop aber er hat kein WA!!xD

0

Wer sagt denn, das er in dich verliebt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
14.12.2015, 18:10

Alle sagen man merkts total!

LG

LeonaLena♥

Danke

0

Süß :D hm kann man nicht so genau sagen, behandel ihn einfach weiter wie einen normalen Freund, entweder er gesteht es dir oder er ist eben doch nicht in dich :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
14.12.2015, 18:11

Thanks

0

Wie alt bist du 12?
Vielleicht will er einfach nur nett sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonaLena
14.12.2015, 18:19

Nein ich bin 17 -.-

0

Sage ihm vor allem, dass du nicht hier bist, um mit ihm zu plaudern, sondern um etwas zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?