Ist Er in meine freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danach hat er gefurzt und sie ist durch die Wolke gelaufen, Zeichen über Zeichen!

Mein Gott, die beiden haben sich eben mal angeschaut. Das war vielleicht ein Flirtversuch. Muss er deswegen jetzt verliebt sein? Lässt sich doch überhaupt nicht beurteilen.

affendino 03.08.2013, 02:30

alter nachdem ich deine antwort gelesen hab hatte ich erstmak ne minute nen lachflash XD hahahahaha

0

Nein,nein nicht wirklich wenn nichts weiteres passiert ist,er sie nicht angesprochen hat nicht gelächelt hat usw.,dann nicht unbedingt.

affendino 03.08.2013, 02:26

nicht unbedingt aber schon möglich

0
Lillybaerchen 03.08.2013, 02:26

sie haben ja auch geredet und so

0
MarryRose 03.08.2013, 02:42
@affendino

ja und ich und mein Schwarm reden auch und schauen uns immer in die Augen,wir lächeln einander auch an,TROTZDEM ist er nicht verliebt in mich.

0
affendino 03.08.2013, 02:52
@affendino

jetzt ist es also raus was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du machst also schluss ?
:'(

0

Nur vom in die Augen schauen? Man ... ich wusste gar nicht das ich auf Tiere, Frauen und Männer stehe ...

DEINE FREUNDIN hat einnen SCHWARM wieso hat sie einen schwarm wenn sie doch DICH lieben sollte

Was möchtest Du wissen?