Ist er ihn mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur weil er nett zu dir ist heißt noch lange nicht das er auf dich steht schon mal von dem Wort gentleman gehört !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er in dich verliebt ist.
Es ist bekannt, dass Jungs oft den ersten Schritt machen und das hat er teils auch getan aber ich denke es wäre schön für ihn, wenn du auf ihn zukommen würdest. (Was du sagst kommt darauf an was du für ihn empfindest...)

Hoffe konnte dir helfen... LG Sinan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockingfairy
03.06.2016, 21:25

Das heißt doch nicht das er in sie verliebt ist? Mögen ja, liebe nein

0

Klar mag er dich. Mehr hätte er sein Interesse kaum bekunden können, ohne aufdringlich zu werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir seine Telefonnummer und werde ihn fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?