2 Antworten

es ist schlecht

Schlecht fürs Zocken. Ich weiß nicht ob du drauf geachtet hast, aber das sind 39 Zoll. Das ist in etwa Doppelt so viel wie ein normaler Bildschirm, also wirds relativ unscharf bei einer Auflösung von 1900x1080 wenn du nicht fünf Meter vom Bildschirm wegbist. Über Pixeldaten wird nix angegeben, viel zu wenig Info, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es zum zocken nix bringen wird. Wenn du nen Gamer-Bildschirm willst, nimm den BenQ XL2420T. Ist billiger, zum Zocken besser, bietet mehr Einstellungen, ist 3d-tauglich (Nvidia-3d-Brille), hat ne höhere Framerate, höheren Kontrast und und und... IST DAZU NOCH GÜNSTIGER!

der ist todes klein 24 zoll ^^ ne ich hab ein 60 hertz und ist 32 zoll und das ist schon groß und der im link ist auch zimmlich groß da wo ich nicht grad ein großes zimmer hab und das ist full hd warum sollte es unscharf sein?

0
@russewaslos

24" ist nicht klein. Hört sich vielleicht so an, passt aber bei mir gerade noch so auf den Schreibtisch, glaub mir, das ist ne gute Größe zum zocken (kommt halt drauf an wie weit du entfernt sitzt, der beste Schreibtischbildschirm ist auf jeden Fall meiner (für Entfernungen unter 1m)).

0

der ist todes klein 24 zoll ^^ ne ich hab ein 60 hertz und ist 32 zoll und das ist schon groß und der im link ist auch zimmlich groß da wo ich nicht grad ein großes zimmer hab und das ist full hd warum sollte es unscharf sein?

0
er ist gut

Der ist Okay aber so wie es Roach5 beschrieben hat, ist er wiederum garnicht gut. Auf jeden Fall nicht fürs zocken und 100 Hertz bei der Größe, würde ich lieber nach 200Hertz suchen.

Was möchtest Du wissen?