Ist er Groß genug (16 jahre alt )?

8 Antworten

Manche Frauen mögen größer, andere eher durchschnittlich. Theoretisch ist es definitiv groß genug. Bei mir persönlich wäre es sogar an der Grenze zu "zu groß"

Ok danke ich muss ehrlich gestehen jetzt bin ich ein wenig selbstbewusster durch diese Antwort

0

Wieso? Zu groß ist nicht unbedingt gut, das ist dir klar? Wenn er noch ein paar Zentimeter länger wird, dann wirst du später beim Sex aufpassen müssen, sonst wirst du deiner Partnerin wehtun

0

Hallo! Du kannst und solltest völlig zufrieden sein.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Noch : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch  viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ok..... ich verstehe es nicht warum kerle immer glauben ihr ding wäre zu klein zu dünn oder what ever, seid doch mal froh mit dem was ihr habt es gibt wichtigeres im leben als die größe des dödels

Wie lang muss ein Penis mit 14 sein?

Hallo ich bin 14 und mein Penis ist im erregten Zustand 14,5 cm lang. Und ich bin so ca. 1,60 groß ist das normal oder zu klein ?

...zur Frage

Ich bin groß aber fühle mich voll klein ist das normal?

Ich bin 18 Jahre und stattliche 179cm groß. Aber manchmal fühle ich mich voll groß manchmal klein ist das normal?? Jeder sagt ich habe eine gute Größe im Durchschnitt aber Ich will groß sein was ich ja auch bin . Habe ich eine Störung?

...zur Frage

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

...zur Frage

Hallo,ich bin 16 jahre alt, männlich 1,75 groß und wiege 63 kg, wie viel könnte ich noch wachsen?

Ich bin 16 jahre alt männlich, wiege 63 kg und bin 1,75 groß, wie groß könnte ich noch werden ? ich bin vor 2 Monate 16 geworden. Ich würde gern noch 10 cm oder etwas mehr wachsen. Und was haltet ihr über meine Körpergröße und Figur ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Komische Penisgröße?

Mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 6 cm lang.. Im erregten Zustand sind es jedoch 17 cm. Ist das normal, kommt mir irgendwie komisch vor.. P.S. Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

1.65m mit 16...?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und bin 1.65m gross . Ich wollte jetzt nicht fragen ob das normal oder unnormal ist, wie fast jeder fragt sondern einfach mal eure Meinung dazu kennen, könntet ihr bitte mal eure Meinung dazu sagen, danke. 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?