ist er genervt? warum schreibt er nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach Gute Nacht sollte man auch nichts mehr schrieben , gib ihn zeit ,melde dich erst mal paar tage nicht , jungs mögen es nicht wenn wir jedentag immer angeschrieben werden .. und das noch ganzetag ;) Naja..also ich aufjedenfall

questionL 26.08.2012, 23:44

sonst hat er mir ja immer geschrieben.. nur halt die tage immer abwechselnd..

0

Vielleicht will er dir einfach nicht auf die Nerven gehen, oder er ist wirklich genervt von dir, lG

Vielleicht hat er zutun? MEIN GOTT ... Ok, kenne das von mir selber - man kann vieles falsch interpretieren. Besonders in einem Chat, wenn man zumal nicht die Emotionen des Gegenüber sehen kann.^^ Wahrscheinlich ist er beschäftigt.

Alter. Wann, wie oft und wie viel Männer schreiben, da braucht man gar nicht zu viel rein zu interpretieren. Er schreibt mit dir. Das heißt er mag dich. Er muss nich immer derjenige sein der dich anschreibt. Manchmal hat man halt was zu tun ^^ Sinnlose Logik man. Wenn du weiter so machst, dann nervst du echt.

questionL 26.08.2012, 23:51

hat sich halt so eingebürgert, dass ER schreibt und nicht ich. naja.. außerdem schreibe ich ihm ja extra nicht so oft, damit och eben nicht nerve.. das meinte ich halt.

0
supernova26 27.08.2012, 00:02
@questionL

Ja aber mach dir keine Sorgen... du machst dir viel zu viele Gedanken um so unbedeutsame Dinge ;) Was noch viel besser wär, wenn ihr mehr persönlichen Kontakt habt... Du hast ihm im Urlaub kennen gelernt - wohnt er auch in deiner Stadt? Dann verabredet euch mal. Wohnt er woanders? Dann telefoniert einfach mal ;)

0

sonst hatten wir immer 7 stündige konversationen und so.. die er auch immer auf trap gehalten hat! deswegen frag ich ja..

schreib ihm doch einfach nicht mehr. wenn er sehnsucht hat wird er sich schon melden- ansonsten ship happens!

Man kann nie sicher sein was mit ihm los ist, schreib ihn doch einfach mal darauf an und rede mit ihm darüber. Ob irgendwas los ist und ob du ihn nervst.

Lass ihn sein Frieden erstmal. Jungs hassen so was. Jedes mal nur schreibn schreiben

Vllt hat er das Interesse verloren..."Urlaubsbekanntschaft"

Man bracht als Mann nicht immer sofort springen wenn die Frau i.was will... vllt war er grad andersweitig beschäftigt oder was weis ich :)

Was möchtest Du wissen?