Ist er genervt von mir oder was?

4 Antworten

Wenn dieser Junge dir zwar selten schreibt aber immerhin doch auch, wenn er dann mal schreibt einige Fragen stellt, dann macht er das ganz bestimmt nicht weil er nichts besseres zu tun hat, dann steckt dahinter schon ein gewisses Interesse an dir. Derweil Du inzwischen aber auch begonnen hast dich für diesen Jungen zu interessieren, dann solltest Du dich in den schriftlichen Austausch mit ihm auch erheblich mehr einbringen als es bisher der Fall gewesen ist.

Also wenn er immer weiter schreibt glaub ich nicht das er genervt ist. Vielleicht hat es auch einfach einen Grund (z.b. er weiß nicht was er schreiben soll oder so) und schreibt deshalb nicht sofort zurück.

Ich denke nicht dass er genervt ist sonst würde er dir keine Fragen stellen:)

Was möchtest Du wissen?