ISt er genervt von mir oder soll ich ihn anschreiben

4 Antworten

Das problem hatte ich auch aber besser ein mädchen was nervt und sich meldet als ein mädchen was nie schreibt. Außerdem hat er vllt stress zuhause und so( so wars bei mir zumindest).Ich habe ihn dann einfach angeschrieben mit* Hay* und gefragt was los ist :)

Vielleicht denkt er einfach, dass du garkein Interesse an ihm hast , wenn er dich immer anschreiben muss. Vielleicht hast du aber auch kein Interesse an ihm gezeigt und er merkt es. Ich würde ihn einfach anschreiben und mich mit ihm treffen , um herauszufinden , ob er immer noch an dir interessiert ist.

Viellleicht will er das du mal auf ihn zugehst, schreib ihn und frag ihn einfach was er macht wie es ihm geht

Wenn man nichts hat, über das man sich unterhalten will, kann man es doch auch einfach mal sein lassen...sinnentleerter Smalltalk ist öde.

Was möchtest Du wissen?