Ist er gefährlich, in der Türkei Urlaub zu machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,informier dich mal auf Internetseiten & im Reisebüro.
Ich persönlich denke nicht das es gefährlich ist,weil meinen Freunden dort nie was passiert ist,kann dich aber nicht absichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gefährlich, vor die Tür zu gehen.......

Nein,im Ernst...solange das Auswärtige Amt nicht ausdrücklich vor Reisen in die Türkei abrät,ist keine  akute Gefahr zu erwarten. Wobei man dies auch nicht pauschalisieren kann, denn passieren kann immer und überall etwas.

Ich fliege auch in die Türkei und mach mir da keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh in 5 Tagen in die Türkei einmal eine Woche in urlaubsgebiet und einmal ins Dorf ich hab keine angst vor was den auch!!! Du kannst jeden Moment sterben du kannst überall sterben. In den Urlaubs Gebieten bekommt man nicht viel mit außer das es weniger los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach auf die Internetseite vom Auswärtigen Amt. Da findest du immer aktuelle Informationen und evtl. Reisewarnungen zu allen Ländern.

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit eher ja. Das Land befindet sich im Bürgerkrieg und Erdogan versucht Regierungen zu erpressen, in dem er unliebsame Urlauber verhaften lässt.

Wenn du also ein islamfaschistisches Regime sowie den dazugehörigen Diktator unterstützen willst und es dier nichts ausmacht, bei einem Bombenanschlag ein paar Körperteile zu verlieren, dann mache dort Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir nicht all zu große Sorgen machen, heutzutage kann in jedem Land etwas schlimmes passieren, auch hier in deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeee .. Aber keine Kreuze Tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist es nirgendswo sicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?