Ist er etwa aufeinmal sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre durchaus möglich, das dieser Junge wegen der Geschichte mit den Küssen auf die Du nicht weiter eingegangen bist fürs erste schon auch ein wenig sozusagen zickig ist. Unabhängig aber davon und derweil dir die Sache auch wichtig ist, so könntest Du bei dem Jungen noch mal nachfragen, was los ist und ob er dir bei dieser Angelegenheit helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeSandra
26.11.2015, 06:44

Ich hab ihn vor 2 Tagen gefragt ob alles ok ist, er hat es gelesen und schreibt nicht: was soll ich machen?

0

Du hast wohl abgeblockt und er sich mehr erwartet. Jetzt ist er enttäuscht und lässt es wohl sein, sehr vernünftig von ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeSandra
23.11.2015, 19:11

Und was kann ich sagen das es nicht mehr so ist weil ich Idiot hab auch mal heraus gefunden das ich in ihn verliebt bin

0
Kommentar von KeinName2606
23.11.2015, 21:53

Ruf ihn an, bitte um ein Treffen und sah ihm das.

0
Kommentar von OrangeSandra
26.11.2015, 06:44

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?