Ist er ernsthaft an mir interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde es heraus.

Es ist zwar doof für seinen anderen Freund, aber dafür kannst du ja nichts.

Finde heraus, was für ein Mensch er ist, hatte er Freundinnen vor dir, wie ging er mit ihnen um, ist er wirklich kein Arsch, oder tut er nur so.

Wenn du das hast, entscheide für dich selbst, ob du ihn noch willst.

Achso, und meine Einschätzung wäre, dass beide dieser Leute Spasten sind und dich früher oder später verlassen.

Aber ist nur meine Meinung, finde es für dich raus! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der klemmt ja wirklich sehr an dir dran. Da wo du meintest:"

ob das alles für ihn nur als "Bettgeschichte" enden soll", also willst du einen Freund der nicht so ein player ist? wenn ja Teste es mal aus. Geh mal mit ihm öfters raus und geh mal mit ihm ins haus. Und mal gucken was dann passiert. Wenn er dich sofort knallen will kannst du ihn korben und der will nichts mehr von dir. Wenn er dich aber nicht knallt dann ist der Normal. XD hört sich komisch an und verrückt aber anders kannst du es ja nicht erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann ihn durch deine beschreibungen nicht genau einschätzten, daher erübrigt sich jede antwort auf deine frage, da es sinnlos ist....vielleicht ist es für dich an der zeit einen schritt zu wagen...doch dich kenne ich auch nicht...sowas bespricht mann am besten mit vertrauenspersonen...wo du dann detailierter erzählen kannst...nicht jeder kann sex und liebe trennen und nicht jeder will es....alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?