Ist er einnfach nur schüchtern oder hat er kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltet ihr euch erst ein paar Mal alleine treffen und euch richtig kennenlernen. Es könnte sein dass er einfach nicht wusste wie er sich verhalten soll.

Also entweder ist er schüchtern oder er hat dich gesehen und war halt enttäuscht. Aber so wirklich sagen kann man das nicht so einfach als Außenstehender. Aber ich hatte auch schon oft Situationen, dass es Live (vorerst) gezwungener war als per Nachricht.

Gib ihm Zeit...er wird sich bestimmt nich von heute auf Morgen verlieben...und ja er ist warscheinlich schüchtern...vill. Hat er ja ein hobby wen ja informier dich darüber und rede mit ihm darüber...dan lockert sich das schon

Auf jeden Fall solltest du den Kontakt mit ihm nicht schleifen lassen. Muss zwar nicht sehr intensiv sein, aber wenn du ihn sich distanzieren lässt, könnte er das auch tun. Mach weiter wie bisher, damit er auch Gefühle entwickeln kann.

Bring die Sache im Ansatz auf den Punkt

Was möchtest Du wissen?