Ist er einfach nur schüchtern oder hat er kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Schüchtern 100%
Desinteresse 0%

2 Antworten

ach ihr mädels seid immer putzig :3

also wenn er dich in der schule nicht anlächelt muss das nicht heißen, dass er dich nicht mag. in den meisten fällen ist das so, dass den jungs, dass peinlich ist weil wenn jetzt z.b ein kumpel von ihm das sieht, dass er dich angrinst könnte ein kommentar kommen :P 

also ich denke er hat interesse ( diese weggucken wenn du guckst ist meistens ein zeichen dafür, dass er auf dich steht ) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineMaus2016
09.06.2016, 20:59

Danke :)
Ja wir machen uns immer ein wenig Gedanken :D

0
Schüchtern

Ich würde ihn nach dem unterricht einfach mal anlabern...
schau das ihr mal untereuch kommt, aber pass auf das du ihm nicht aufen sack gehst.

auch männer können extrem launisch sein oder komisches verhalten haben dabei nehme ich mich gerne mal als beispiel :)

aber interesse hat er garantiert

ich verstehe nichts von frauen und so °----°
#foreveralone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?