Ist er einfach genervt oder vielleicht doch nur schüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje der Arme ist ja total eingeschüchtert. Der steht 100% auf dich.

Am besten klingelst du morgen bei ihm und erzählst ihm das dein Tv nicht angeht und er bitte mal danach gucken soll. Anschliessend machst du dich an ihn ran. Dann kann er nicht mehr ausweichen wie auf der Strasse. So hat mich früher als ich noch jung und schüchtern war eine Frau rumgekriegt.

Meinst du echt? Wow...ja ich bin mir echt unsicher. War auch mal voll süß von dem weil ne Freundin und ich mal mit dem Hund gassi gehen wollten und wir haben die Mutter draußen gefragt (also das war so vor 2 Jahren glaube ich^^) und er war am Kiosk und als er gesehen dass ich da bei seiner Mutter stand kam der so voll schnell angelaufen zu uns und gerade habe ich das gefragt mit dem gassi gehen und der schaut mich so an und meint: Nein :D und grinst dabei voll..oh man^^ dabei war das eigentlich an die Mutter gerichtet xD es war nur halt voll komisch weil der zu uns kam...der konnte nämlich eigentlich da bei seinem freund bleiben..aber nee der kam.

Hehe wie süß....naja ich bin auch schüchtern deshalb ist das nicht so einfach weißt du..

0
@Julka95

Es ist nicht schlimm schüchtern zu sein, aber ich denke du willst auch keine 2 Jahre mehr warten bis du mit ihm zusammen kommst oder näher an ihn ran kommst. Grade wenn ihr Nachbarn seid, hört es sich zu gut an. Trau dich einfach und mach den ersten Schritt, eventuell wird er sich dir gegenüber genauso öffnen (so war es bei mir damals). Ich hab geschrieben er steht auf dich, weil wenn eine Person an mir vorbei geht oder vor mir steht gucke ich entweder auf dem Boden, weil ich Respekt/Angst habe ( das dürfte schonmal wegfallen) oder, weil ich mich nicht traue der Person ins Gesicht zu schauen. Und dieses nicht trauen hängt dann damit zusammen das man öfter an die Person denkt und halt einfach schüchtern ist. Natürlich gebe ich dir keine Garantie das er auf dich steht. Jeder Mensch ist anders aber ich tendiere stark dazu das er einfach einen Anstoss braucht damit er wach wird und sich dir gegenüber öffnet. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ihr werdet ein Paar.

0
@hugowallstreet

Ja das stimmt das will ich echt nicht..ich werde es mal versuchen, wenn ich Ihn das nächste Mal sehe und mal gucken wie er reagiert..:) Oh man wie süß danke dir :)

0

Ich glaube er ist einfach nur schüchtern. Wenn er schnell wieder zu Boden sieht und dich aber davor trotzdem so lieb angeschaut hat, finde ich ist das ein gutes Zeichen. Ihr könnt ja mal die Nachbarn zum grillen einladen oder so, dann kommt er auch (;

ich glaube du wirst den ersten schritt auf ihn zugehen müssen! hört sich für mich so an als ob er sehr schüchtern ist. warum sollen das auch immer die männer machen? :)

Ich finde es bei ihm sehr schwierih ich sehe ihn selten auf der Straße...und mit ihm schreiben kann ich eher nicht so...weil er mir früher nicht zurück geschrieben hat.

0

Was möchtest Du wissen?