Ist er eine Transe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein eine transe ist er dann wenn er östrogene nimmt und seine brüste wachsen . und wenner sichals frau in der öffentlichkeit bewegt . ansonsten muss er zum pyschologen

Kommt darauf an was man mit Transe meint. Transexuell, wenn man im falschen Körper geboren ist, und sicht eventuell operieren lässt. Transvestit, wenn er durch tragen von Frauenkleidern einen sexuellen Kick bekommt.

Der Begriff Transe ist relativ...ihm Volksmund ein Frau mit schnidelwutz, in Wahrheit aber ein Mann. Ein Mannweib. Eine umgebaute Transe, hat keine maennlichen Geschlechtsteile mehr, da diese operativ entfernt wurden. ihm Volksmund auch als Gummi....tze bekannt. Aber jeder Transvestit oder Transsexuelle sieht sich selbst anderst.

Du musst bei Transe zwischen Transvestit und Transsexuell unterscheiden. Die einen ziehen Frauenkleider an, die anderen fühlen sich als Frau und selbst die gibt es noch mit männl. Bestückung (aber mit Brüsten) und ohne, da es für die auch kein einfacher Schritt ist eine so radikale Operation durchzuführen. Stell dir das mal vor.

Wenn ER meint, er wäre eine Transe, dann ist er das. Das ist sein gutes Recht.

Ich denke Transe ist man nur, wenn man z.b. ein Mann ist und sich Brüste macht und so weiter.. .

Was möchtest Du wissen?