Ist er ein Schuhfetischist?

4 Antworten

Ich denke stark dass er einen schuhfetisch hat und es vermag sehr viel Mut, dass er dich gefragt hat 

Ich glaube das stimmt schon was du denkst

Definitiv ein Schuhfetisch. Er will Deine Schuhe leihen für ein Projekt???
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Ich kenn so Jungs gut ;)

Aber: Sei nicht zu hart. So Leute sind fast immer harmlos. Und Du kannst ggf. noch Kapital draus schlagen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern anschreiben.

0

Mein Freund und seine komische Beziehung zu meinem Schuhwerk?

Nun, da er ja gestern anscheinend den ganzen Abend meine Stiefel getragen hat, kriegt er jetzt nicht mehr genug. :D Ich weiß, dass viele sich hier denken "Was soll der scheiss?" Aber es ist nunmal anscheinend so, dass mein Freund und ich Schuhfetis sind. Er steht drauf, wenn er meine Stiefel anziehen darf, nachdem ich sie getragen habe, ich stehe mehr oder weniger darauf sie danach wieder anzuziehen, nachdem er sie getragen hat. Klingt Komisch, ist aber so. XD Nun fragte er mich, ob wir heute Abend weggehen und ob er dafür meine Stiefel tragen darf. Ich meine, solange er den Gaffern wiederstehen kann, ist mir das eigentlich egal, aber eigentlich mag ich sie heute abend tragen. Habe ihm schon alternativen angeboten, aber er will diese Stiefel und keine anderen. Wie lösen wir das Problem(chen)? XD

PS: Falls noch einmal jemand fragen sollte: Das ist weder ein Scherz, noch ein fake, sowas gibt's ;)

...zur Frage

SMS nach Dubai kommt nicht an!

Also, ein sehr guter Freund von mir ist seit heute morgen in Dubai und hatte mir eine SMS geschrieben, dass er gut angekommen ist ect. Darauf habe ich geantwortet. Vor 5 Minuten kam von ihm dann eine SMS, ob ich seine Nachricht erhalten habe, weil ich angeblich nicht geantwortet hätte. Sprich : Meine Nachricht kam bei ihm nicht, aber seine Nachricht kam bei mir an.. Ganz komisch! Habe auch +49 vor seine Nummer gewählt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe einem Mädchen geschrieben dass ich sie mag. Was jetzt?

Sie hat darauf geantwortet „eecht 🙈“ und drauf kam nichts mehr. Muss ich was schreiben???

...zur Frage

Kann ich trotzdem meinen Kranken Schein zu Firma schicken?

Ich habe heute morgen bei der Firma wo ich heute meinen 1 Arbeitstag gehabt hätte in der Pflege ,eine Mail geschrieben das ich Magen-Darm Infekt habe.

Zurück kam von der Chefin das es kein guter Start ist ,und wie es jetzt weiter geht.

Darauf hab ich geantwortet das ich Mittwoch wieder da sein kann,und es mir leid tut das es so ein Start nun ist,ich mich aber bei meinen Sohn angesteckt habe.

Es kam noch keine Antwort zurück

Ich habe aber noch kein Arbeitsvertrag unterschrieben.

Was kann ich jetzt machen trotzdem den Kranken Schein hinschicken?

...zur Frage

Ich will Synchronsprecher werden ,was muss ich machen?

Hey falls das gerade ein Synchronsprecher ließt hätte ich ein paar fragen: was für eine Ausbildung hast du gemacht? welchen Schulabschluss hast du gemach? welchen Notendurchschnitt hattest du? wo hast du deine Lehre gemacht? wie oft bekommst du Aufträge? was muss ich noch alles so wissen?

...zur Frage

Bestellen ja oder nein?

Hi, ich weiß jetzt schon, dass ich mindestens eine blöde Antwort bekommen werd... Aber ich probiers trotzdem. Und zwar hab ich einen Fetisch für Gummistiefel. Mich macht das Sehen und Tragen geil. Jedenfalls ist es zurzeit nur das Sehen, was ich erlebe. Drum will ich mir mal Hunter Boots kaufen, um selber mal welche zu tragen und das Gefühl zu erleben. Ich wohne noch bei meinen Eltern, heißt, die Pakete sehen die auch zuerst, jedoch öffnen sie sie nicht. Die Stiefel kosten ca. 100€. Und außer für den Fetisch lassen die sich so ja schlecht tragen außer mal im Garten oder so. Soll ich die mir mal bestellen und es ausprobieren? Was sage ich meinem Eltern, wenn ich mir Gummistiefel für 100€ kaufe und die nur zu Hause anhabe? Ich will sie mir echt gerne bestellen, doch ich habe Schiss, dass jemand Verdacht schöpft... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?