Ist er ein Muttersohn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine lange Frage und ein langes Problem.

Dein Freund sagt, dass er die Zukunft mit Dir verbringen will, aber er verbringt selbst am Wochenende seine Zeit mit der Mutter. Damit hätte ich ein ganz erhebliches Problem. Wenn sie allein wäre, selbst dann müsste er nicht so oft hingehen. Aber sie hat offenbar einen Lebensgefährten, soll der sich doch um sie kümmern.

Ich meine, Du solltest Deinen Freund bitten, seine Entscheidung doch bitte auch zu leben und mehr Zeit mit Dir verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra9012
04.11.2016, 14:04

Wenn sie nicht so ein "schlechter" Einfluss wäre hätte ich ja nichts dagegen.. Aber er sagt wir verbringen den Abend gemeinsam, dann kann er jetzt auch mal zu seiner Mutter. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... Seine Mutter ist ihn heilig glaub ich manchmal... ich kann so viel reden wie ich will,  aber es bringt nichts..

0

Um deine Frage zu beantworten: Ja, er ist ein Muttersöhnchen.

Er wird sich leider nicht ändern. Und sie wird sich immer wieder einmischen.
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass eine Trennung wohl besser wäre. Du wirst mit ihm, solange er so an Mamis Rockzipfel hängt, nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra9012
04.11.2016, 13:57

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich ändert.... Wegen so einer wollt ich nicht meine Beziehung beenden ;) Das ist sie mir nicht wert.. und sie wäre dann auch noch glücklich darüber... Hast du vll ein Tipp wie ich mit der Situation besser umgehen kann?

0

entweder suchst du das gespräch und sagst ihr wie du dich fühlst (ohne vorwürfe zu machen) oder du ignorierst sie.

mach deinem freund klar, dass ihr beide zusammen lebt und seine mama kann gerne mal den ein oder anderen tip geben, jedoch ihr beide trefft für euch die entscheidungen und nicht mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra9012
04.11.2016, 13:54

Hast du ein paar Tipps,  wie ich es ihn klar machen kann? Hab schon so vieles versucht...

0

Boah..! Dein Partner sollte sich entscheiden ob er bei seiner Mami einziehen will oder mit dir eine Partnerschaft leben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?