Ist er ein Idiot oder meidet er nur mich, weil er ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat jemand bei seiner Freundin gelästert und dann hat die ihm den Kontakt mit dir verboten. Oder er hatte Stress mit seiner Freundin und wollte vielleicht mit ihr Schluss machen und hat sich dann doch wieder mit ihr vertragen und gemerkt, dass er sie liebt.

Aber letztendlich ist es doch egal, oder? Er hat doch eh ne Freundin und Kumpels findest du auch andere.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
19.10.2016, 21:06

Ich würde nie die Beziehung zwischen ihnen zerstören wollen aber Freundschaft wäre schön :(

0
Kommentar von Anya14
20.10.2016, 10:22

Ja, anfangs, als es kapiert habe, dass er falsch ist, war es mir egal, weil ich so wütend war. Aber mit den Monaten wächst irgendwie wieder das Bedürfnis...😐 wir haben auch andere Jungs in der Klasse und mit denen verstehe ich mich super.

0
Kommentar von Anya14
20.10.2016, 19:10

Danke ;) wird aber schwer werden. Ich hänge sehr an Menschen.

0

Ja, ich weiss was du meinst. Ich würde nie die Beziehung zwischen ihnen zerstören. NIE! Auch wenn ich ihn mag! Mit Freundschaft wäre ich zufrieden ;) mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ein teenager, er wird wohl einfach nichts anbrennen lassen und probieren wo was geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele andere Jungs auf der Erde, freunde dich doch einfach mit einem von ihnen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
19.10.2016, 21:04

ich wollte mich mit ihm anfreunden um von einem anderen los zu kommen😐

0
Kommentar von Anya14
19.10.2016, 21:09

haha okay :)

0

Was möchtest Du wissen?