ist er ein Fuckboy ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

er spielt mit den Gefühlen der anderen 75%
er hat einen miesen Charakter 11%
er hat ein anderes Problem 7%
er ist ein Fuckboy 2%
er ist schwul und gibt es nicht zu 2%
er hat Bindungsangst, traut sich nicht eine Beziehung einzugehen 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er hat einen miesen Charakter

Er hat definitiv mehrere Probleme. 1. vermute ich das er aufmerksamkeit braucht und es genießt als beliebt dazustehen. 2. ich denke das er weil er halt so etwas macht einen echt miesen character hat da man niemals wirklich niemals mit den gefühlen anderer spielen sollte und wenn man schon weiß was passiert was er mal langsam checken sollte es von Anfang an klipp und klar sagen (ich kenne ihn nicht weshalb es nur objektive vermutungen sind)

naja sagen kann man viel, aber er verhält sich halt nicht wie ein Kumpel sondern flirtet ja dauernd

0
@Tannennadel55

Das ist ja das Problem. Man kann ja flirten da man sonst schwierig aber möglich ein amüsantes Gespräch führen kann(leichtes flirten). Trotzdem sollte man sich dann nicht aufführen wie jemand bei dem man sich hoffnung machen kann sondern auch wie ein Freund. (voralledingen bei mehreren mädchen kann ich es nicht verstehen)

0
@Tannennadel55

jap man fasst jemanden nicht einfach so an (also auf mehr als normale art) wenn man sie nicht liebt. Bei sowas bin ich echt engstirnig und glaub mir solche typen gehen mir so hart auf den sack (nicht weil ich neidisch bin sondern weil ich es verabschäue gefühle zu verletzen)

1

Fuckboy ist ein starkes Wort. Geht er denn mit all denen wirklich ins Bett und verspricht das Blaue vom Himmel?

Nein? Das gleiche machen viele (junge) Mädchen nämlich auch! Das ist ganz normal, mit der eigenen Sympathie und Ausstrahlung zu spielen – umso mehr, wenn man jung und auf der Suche ist. Das nennt man Flirten. Es entstehen schöne Szenen, manchmal eben auch Momente der Ablehnung. Blickkontakte. Hoffnungen. Vielleicht Freundschaften, Beziehungen, Liebe. Bloß falsche Versprechen tun weh und sind unfair. Auch das gibt's aber beiderseits.

Deshalb passt keine der tendenziösen Antwortmöglichkeiten.

ich weiß was du meinst, ich kann nicht genau sagen ob er mit den Mädels Sex hat, aber nach außen wirkt es so als ob er es mit jeder machen würde...

0
@Tannennadel55

Das ist doch normales Machogehabe. Man zeigt, man ist voller Kraft, der stärkste Hengst. Das ist Teil der Pubertät und wird mit Lebenserfahrung wieder realistischer und besser.

1
@Johan79

bei ihm ist es extrem, kenne keinen anderen Jungen, der so krass sich verhält in der Gemeinschaft mit anderen. In seinem Alter (18) haben andere schon eine feste Freundin gehabt oder wollen eine richtige Beziehung eingehen, während er immer dieses Game abzieht und die Mädels damit verarscht. Denn wenn ein Mädchen ihm sagt sie hat sich verliebt, dann sagt er, wieso du wusstest doch es ist nur Freundschaft... dann ignoriert er das Mädchen und sucht sich neue "Opfer". Ich meine wenn er doch merkt das Mädel verknallt sich, warum macht er dann immer weiter und sagt es ist Freundschaft, turtelt herum und fässt sie auch an wenn er angeblich null sexuell von ihr will...

0
@Tannennadel55

Dann ist er noch nicht so weit. Nicht jeder will mit 18 schon mehr. Er probiert sich aus und seine Wirkung und möchte sich derzeit offensichtlich noch nicht auf mehr einlassen.

0
er hat einen miesen Charakter

Das was er macht ist nicht okay. So verletzt er die gefühle von vielen menschen. Sag ihm er soll damit aufhören!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

nein das ist alles normal gruß

er spielt mit den Gefühlen der anderen

Jul. Aber warum verlieben sich alle Mädchen in so einen? Merken die das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?