Ist er ein FAKER?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein "unsterblich gut aussender" Gentleboy wird sich mit dir in der Öffentlichkeit treffen wollen, wie z.B. einem Café und nicht bei sich zuhause oder sonst irgendwelchen dunklen und selten besuchten Orten. Frag halt, wo ihr euch mal treffen könnt, und dann weißst du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
10.09.2016, 22:20

ja.. 4 stunden fahren oder was... ich will schreiben aber er ist off.. 

0

Geh auf keinen Fall hin. Der ist sowas von fake... Die meisten 16 Jährigen stehen wahrscheinlich nicht so auf 13 Jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
10.09.2016, 22:19

Naja stimmt nicht mich hat mal ein 15 Jähriger angeschrieben und wir haben uns getroffen. 

0

Was möchtest Du wissen?