Ist er ein echter Freund (m/14)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch einfach ganz locker: Hey magst du mich eigentlich überhaupt noch? Ich fühl mich in letzter Zeit ein wenig von dir im Stich gelassen.

Versuch es einfach ich hab es auch schon gemacht und war sehr aufklärend. Wenn DU ein wahrer Freund sein willst musst du über ein Problem REDEN! Sonst sammelt sich die Angst,Wut,Verzweiflung usw nur an und wenn dann wirklich der Kragen platzt könnte die Freundschaft wirklich in Gefahr sein( Hatte ich leider auch schon)

Also REDEN!!!

hab schon er dann so: mei istber wieder traurig

0
@leoner11

Kommt drauf an was er danach noch gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hat dann würde ich den Kontakt abbrechen. Wenn er dass aber nur ironisch meinte und danach noch gesagt hat: Hey ok dann lass uns mehr machen oder Ähnliches dann würde ich ihm noch eine Chance geben.

0

Hmm. Wenn man richtig befreundet ist, dann lädt man normalerweise Leute ein, mit denen man auch etwas zu tun haben möchte. Naja, was heißt "richtiger Freund"... Ich würde eher sagen, dass ich dann anzweifle, ob das eine "richtige Freundschaft" ist. Vielleicht sieht er das mit dir nicht so dicke.

Btw.. was hat das mit dem Aussehen zu tun? Denkst du, dass er denkt, dass dein Äußeres ihn blamieren würde oder wie dard man das verstehen?

ja das denk ich

0
@leoner11

Unter Freunden sollte das Aussehen des jeweils anderen normalerweise keine Rolle spielen solange du gepflegt bist und nicht abgeranzt bist, weil du schon 5 Wochen wehement die Dusche verweigerst.

Dass du jetzt nicht eingeladen bist, ist für dich natürlich ***, aber etwas daran ändern kannst du leider nicht und nachfragen würde meiner Meinung nach etwas komisch bei ihm ankommen. Online kann man hier nichts genau beurteilen, schließlich kennt man euch ja nicht.. dh ich will und kann hier nicht beurteilen, was genau los ist, weshalb er dich nicht einlädt. Aber wie gesagt -  wirkt nicht wie eine richtige Freundschaft.

0

Er wirkt overflächlich wenn er lieber "coole" als gute Freunde einlädt.
Du hast besseres Verdient sowas hast du nicht nötig:)

danke dir

0

Gern☺

0

Wenn er Dich nicht zum Geburtstag eingeladen hat, dann kann man denke ich nicht von "Freundschaft" sprechen.

lg

Was möchtest Du wissen?