Ist er ein echter Freund (m/14)?

5 Antworten

Frag ihn doch einfach ganz locker: Hey magst du mich eigentlich überhaupt noch? Ich fühl mich in letzter Zeit ein wenig von dir im Stich gelassen.

Versuch es einfach ich hab es auch schon gemacht und war sehr aufklärend. Wenn DU ein wahrer Freund sein willst musst du über ein Problem REDEN! Sonst sammelt sich die Angst,Wut,Verzweiflung usw nur an und wenn dann wirklich der Kragen platzt könnte die Freundschaft wirklich in Gefahr sein( Hatte ich leider auch schon)

Also REDEN!!!

9

hab schon er dann so: mei istber wieder traurig

0
11
@leoner11

Kommt drauf an was er danach noch gesagt hat. Wenn er nichts gesagt hat dann würde ich den Kontakt abbrechen. Wenn er dass aber nur ironisch meinte und danach noch gesagt hat: Hey ok dann lass uns mehr machen oder Ähnliches dann würde ich ihm noch eine Chance geben.

0

Hmm. Wenn man richtig befreundet ist, dann lädt man normalerweise Leute ein, mit denen man auch etwas zu tun haben möchte. Naja, was heißt "richtiger Freund"... Ich würde eher sagen, dass ich dann anzweifle, ob das eine "richtige Freundschaft" ist. Vielleicht sieht er das mit dir nicht so dicke.

Btw.. was hat das mit dem Aussehen zu tun? Denkst du, dass er denkt, dass dein Äußeres ihn blamieren würde oder wie dard man das verstehen?

9

ja das denk ich

0
8
@leoner11

Unter Freunden sollte das Aussehen des jeweils anderen normalerweise keine Rolle spielen solange du gepflegt bist und nicht abgeranzt bist, weil du schon 5 Wochen wehement die Dusche verweigerst.

Dass du jetzt nicht eingeladen bist, ist für dich natürlich ***, aber etwas daran ändern kannst du leider nicht und nachfragen würde meiner Meinung nach etwas komisch bei ihm ankommen. Online kann man hier nichts genau beurteilen, schließlich kennt man euch ja nicht.. dh ich will und kann hier nicht beurteilen, was genau los ist, weshalb er dich nicht einlädt. Aber wie gesagt -  wirkt nicht wie eine richtige Freundschaft.

0

Wenn er Dich nicht zum Geburtstag eingeladen hat, dann kann man denke ich nicht von "Freundschaft" sprechen.

lg

Bin ich Zu schüchtern /unreif für eine Beziehung?

Hallo ich hab jz nh Freund der 16 ist und ich bin 14 ich bin aber denke ich noch viel zu schüchtern um in irgendwie anzufassen oder halt irgendwas anderes ...ist das normal oder bin zu unreif oder kann man das irgendwie machen da dich das nicht mehr habe...

...zur Frage

Wieso ist das heutzutage so?ha?

Wen ein Mädchen einen Freund mit 13 hat dann heißt es du weißt doch gar nicht was liebe ist aber wenn eine 14/15 jährige einen Freund hat dann weiß sie was liebe ist und es ist OK das sie einen Freund hat

...zur Frage

Wie blase ich meinem Freund einen, ich weiß nicht wie?

Hey Ich und mein freund sind jz seid 2 jahren zusammen ich bin 13 und er 14 und ich weiß das er mehr will von mir weil wenn wir zb. uns küssen mit Zunge und das länger dann fässt er meinen hintern an usw finde ich ja auch nicht schlimm nur wie mach ich das ich weiß nicht ob ich ihm einen runterholen oder blasen soll ❤❤❤ Bitte helft mir ❤❤❤ Danke

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 14. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen und uns persönlich macht der Altersunterschied nichts aus. Nur bei unseren Freunden kommt es teilweise nicht so gut an.

Denkt ihr es ist schlimm??

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Bin ungeschminkt traue mich ned ins Wohnzimmer?

Hallo... ich befinde mich gerade in meiner Wohnung und fühle mich unwohl... ich weiss das es sehr unhöflich ist was ich tue aber ja jz muss ich aufs Klo langsam und mein Freund hat 2 Freunde eingeladen... weil ich ungeschminkt bin bin ich seit etwa 18 uhr schon im Schlafzimmer habe seinen Freunden nicht mal Hallo gesagt jz muss ich abber echt dringend aufs Klo will abber nich raus... wie kann ich jz Pinkeln hab keinen Behälter da....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?