Ist er ein blender? Hat er mich die ganze verarscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht ist geboten !!! Habe selber mal vor vielen Jahren so einen Typ gekannt , gleiche Liebessschwüre und gleiche Stories ..... nur habe ich dann mitbekommen , dass er das parallel mit mehreren Frauen gemacht hat . Habe es zum Glück schnell heraus bekommen und die anderen natürlich auch .... wurde ziehmlich peinlich für ihn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen werden ihm auch noch 'ne Menge anderer Frauen. Schiess ihn als galaktischen Elfmeter Richtung Mond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn das mal ein Liebesbeweis ist die Kopie vom Perso? Wart mal ab bis die erste Nachricht kommt das du seinen Besuch /Treffen finanzieren sollst oder mehr, dann weist du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?