Ist er ein bisschen in mich verliebt, was denkt ihr😏?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass er in dich ist....;)

Hast du seine Nummer? Wenn ja schreib ihn mal an und wenn ihr dann so im Gespräch seit, kannst ihn ja mal bissl drauf ansprechen. ^^

1.sprich ihm an (wenn er alleine ist)
2.hol dir seine handynummer
3.triff dich mit ihm
4.den rest kannst du dir ja denken...