ist er ein arsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat zumindest einen.

Wenn man jung ist. verliebt man sich halt auch schnell. Vielleicht ist er anders zu Dir, weil er sich in der Zwischenzeit seiner Liebe bewusst ist, oder er hat einfach nur erfahren, dass seine Liebe erwidert wird.

Mir fehlt ein bisschen die zeitliche Reihenfolge. Für ein solch hartes Urteil sind mir die Informationen zu rar.

P.S.: Jetzt erzähl mir mal, wo Wachsen liegt!

Ja ehh jetzt ist die Sache : WAS HAST DU GEMACHT, wo er dir gesagt hat das er in dich ist? 

Mensch ist doch klar! Wenn er dir sagt, dass er dich liebt und du so weiter machst als ob nichts wäre, ja dann Hast du selber schuld! Vollkommen verdient, der Junge hat alles richtig gemacht. Daumen hoch 

Er ist einfach nur dumm solche Leute sollte man nicht mal angucken.

Ja er ist ein arsch

Wenn sie wirklich aus Sachsen kommt ist er auf jeden Fall ein arsch wenn sie aus bayern oder baden württemberg kommt kann man ihn aber ein bisschen verstehen (südländerinnen halt...)

hahaha.... ich fall fast vom Hocker, der war gut  ;-))) 

0

Hallo, wo ist den Wachsen?

Was möchtest Du wissen?