Ist er eifersüchtig weil er immer so komisch schaut und mein Bruder für Meinen Freund hält, auch wenn er trotzdem zu mir lächelt und er mich andauernd anschaut?

3 Antworten

Kannst du das nicht mit IHM klären? Wir kennen ihn nicht, und wir sind nicht dabei. Für manches im Leben muss man auch mal selbst die Verantwortung übernehmen und nicht ständig mit allem Privaten und Intimen eine Öffentlichkeit belästigen.

Ich würde es natürlich gerne machen...aber dadurch das wir noch nie miteinander geredet haben, bin ich mir unsicher es ihm einfach so zu sagen... :/

0
@chhgcv

Wenn du mal mit ihm ins Gespräch kommst, kannst du das ja erwähnen. Das ist doch viel einfacher, als mit fremden Leuten herumzuspekulieren, die sowieso nichts dazu sagen können. Wie gesagt, Eigenverantwortung ist mit zunehmendem Alter immer mehr gefragt.

0

Ja, dann scheint er eifersüchtig zu sein.

Wer ist "er"? Jedenfalls ein Dummkopf, wenn er deinen Bruder für deinen Freund hält!

Er ist kein Dummkopf...es denken nämlich viele das mein Bruder mein Freund wäre...!

0

Was möchtest Du wissen?