Ist er eifersüchtig, Soll ich ihn schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Du.

Vielleicht solltest Du probehalber ab da wo Du ins Bett gehst und schlafen willst alle deine Accounts ausloggen und sozusagen komplett "offline" schlafen gehen.

Somit bekommst Du aus meiner Sicht heraus erstmal eine spezifische Reaktion, sobald Du wieder online bist.

Wenn Du überall Dauer-Online bist, kann das was mit Eifersucht zu tun haben oder auch der Versuch sein, zu schauen, ob Du dich ausloggst und Er Dich "scherzhafterweise" bissl überwachen möchte, wann und ob Du wie reagierst. Auf so einen "Spaß" könnte ich persönlich gut verzichten und suche mir andere Kontakte/Freunde.

Sorry und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haesslichstolz1
20.09.2016, 23:46

Wir haben aber nur auf Whatsapp Kontakt. Und ich fands bissl merkwürdig, dass er so schnell eifersüchtig ist. Wir kennen uns nur wenige Tage.

Ansonsten wenn es so wäre wie du es sagst, wer das wirklich komisch.

Danke LG

0

Was möchtest Du wissen?