Ist er eifersüchtig oder was will er mir sagen?

6 Antworten

...Und er meinte, dass er viel zu tun hatte. Was ich dann auch verstanden habe. Er meinte, dass er genau aus diesem Grund froh ist, erstmal Single zu sein, weil er niemanden was erklären muss, was er macht und mit wem...

Hello sunshine445,

merkwürdig, dass hier die eigenen "Spielregeln" nur für die männliche Seite Vorrang erhalten. Gleiches Recht für alle!

Deine Art ist gut verständlich.

Da ER keine momentanen ernsthaften Ambitionen an den Tag legt, Dir aber gewisse Hemmschwellen aufdrücken möchte. Die -für seine Ohren- negativ Aspekte will er nicht hören, passt nicht in sein Konzept.

ER ist der King, daneben haben keine anderen "Typen" etwas zu suchen, obwohl seinerseits keine feste Bindung angestrebt wird. Doch Anpassung wird trotzdem gefordert -mit der Gewissheit: SIE mag mich, liebt mich ja.

Was für eine Einstellung!

Auch wenn es verwirrend klingt, aber man kann den Keks nicht essen und ihn gleichzeitig behalten. Das aber möchte ER!

Natürlich ist es vorstellbar, dass auch er Gefühle für Dich entwickelt hat, die aber noch unterentwickelt daher kriechen.

Solange Du Dich an seine Belange orientierst, solange wird sich keine zufriedenstellende Lösung bieten. Weder für Dich noch für ihn.

Du solltest Dein Leben in die Hand nehmen bis er begreift, dass seine Wunschvorstellungen nur die eigene Traumwelt berühren.

Viel Glück!

Hmmm,

Du hast zu ihm gesagt "reifer"... also Tina in Punkto Beziehung und Männer muss du leider auch etwas reifer werden! Kein Mann und keine Frau hört gerne, dass in ihrem Revier gejagt wird.
Mein Freund sagt auch immer zu mir er sei nicht eifersüchtig, aber er ist es! Mich haben auch Kerle seit wir zusammen sind angemacht etc. Aber er weiß nur von einem Fall, da es sich da um einen gemeinsamen ex freund handelte und er nicht locker ließ.
Denke du stößt ihn so auch ab, überhaupt eine Beziehung mit dir einzugehen. Du muss nicht sagen wie Begehrens wert du bist.. Er sollte es selber erkennen.
Daher bleibe in solchen dingen erstmal zurückhaltend.

Hm, du wirfst ihm Desinteresse vor und jetzt findest du es komisch das er es nicht witzig findet wenn du ihm von anderen Männern erzählst und von früheren Geschichten. ?

Du sorgst da im Moment grad selber für Stress in eurer " Beziehung" . Lernt euch erstmal in Ruhe kennen bevor schon über eine Beziehung diskutiert wird. 

Er scheint dich ja zu mögen , sowie du ihn. Lasst es ganz relaxt auf euch zukommen ;)

ja, ich zieh mich mit solchen äußerungen lieber etwas zurück. ich meinte das ja auch nicht so mit desinteresse. danke schön für die ehrliche worte

0

Kann Man(n) sich so benehmen, ohne Gefühle zu hegen?

Hallo,

ich (weiblich,20) hatte vor einem Jahr schon einmal etwas mit T (männlich, 23) am laufen. Eine kurze Beziehung die aufgrund seines Wegziehens in die Brüche ging weil wir beide keine Fernbeziehung wollten.

Er ist nun wieder zurückgekommen und wir haben wieder Kontakt. Seitdem wir uns wieder hin- und wieder treffen, ist es fast 1zu1 wie damals. Wir schlafen miteinander, kuscheln wahnsinnig viel, er streichelt mir durch das Haar und er lädt mich zum Essen ein oder geht Hände haltend mit mir durch die Straßen. Selbst wenn ich unterwegs bin will er wissen mit wem und ob ich denn derzeit ein paar "Verehrer" hätte die ich treffe - was ein wenig eifersüchtig rüberkommt.

Ich bin sehr verwirrt weil er meinte keine Beziehung führen zu wollen, da er vermutlich bald wieder weg muss.

Es fühlt sich sehr danach an dass er mich mehr mag, aber eine Freundin war der Meinung er würde mich nur ausnutzen da sie selbst einmal sehr verletzt wurde aufgrund einer ähnlichen Situation.

Eine andere Freundin denkt hingegen so wie ich.

Jetzt wollte ich nach persönlichen Erfahrungen bitten, oder eine Einschätzung der Situation. Ich persönlich würde mit keinem Menschen innig kuscheln wollen, oder wollen dass man beieinander übernachtet ohne Gefühle für den anderen zu hegen.

Deshalb meine Frage: "Kann Man(n) sich so benehmen ohne Gefühle zu hegen?"

Lieben Dank :)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Ex hat Gefühle will aber keine Beziehung?

Meine Ex hat vor fast 2 Wochen Schluss gemacht weil die Zeit brauchte. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden. Nach 1 Woche ist die zurückgekommen und meinte dass sie mich noch liebt, dass sie noch Gefühle hat, dass sie die alte Zeit vermisst weil die perfekt war und dass sie auch fast jede Nacht deswegen weint. Das Problem ist aber dass sie keine Beziehung will weil die letzten 2 Wochen nicht so gut waren. Die meinte "für mich ist einfach zu viel passiert, zu viel gedacht, gesagt und gehört" dann meinte die noch "könnten wir die Zeit zurückdrehen dann würde ich sofort mit dir wieder zusammen sein" ich verstehe das aber nicht... die hat immer noch Gefühle, ich hab immer noch Gefühle, sie vermisst das alles aber will keine Beziehung obwohl alles wieder wie früher sein kann.. jede Beziehung hat manchmal schlimme Zeiten...denkt ihr dass ihre Meinung ändern kann? Kann ich was tun damit sie wieder eine Beziehung will?

...zur Frage

Bin das Single-Leben satt, halte mich aber auch unfähig eine Beziehung zu führen...

Bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder Single, hab die zeit sehr genossen und ausgenutzt, allerdings sehne ich mich wieder nach einer Beziehung. Nun ist aber das Problem, dass ich alle meine bisherigen Beziehungen verbockt habe und mich auch für beziehungsunfähig halte (bin sehr egoistisch, geh ncht immer auf fremde Bedürfnisse ein, blocke ab, wenn ein Mädchen mir ihre Gefühle gesteht,...) und genau das macht mich fertig. Auf Single sein hab ich keine Lust mehr und für eine Beziehung bin ich meiner Meinung nach ungeeignet. Was mache ich nun am besten? Und wo finde ich am besten ein Mädchen, das zu mir passt?

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?