Ist er eifersüchtig, obwohl er nicht wirklich Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher möchtest du wissen, dass er kein Interesse hat oder hatte? Nur weil er dich geärgert hat, bedeutet das noch lange nichts. Jungs sind häufig die, die bei Kumpels "cool" sein müssen. Früher war sowas verpöhnt, in der heutigen Zeit sind aber solche Zimpeleien ziemlich angesagt (leider). Durch das Verhalten zeigt er, dass er scheinbar doch was für dich empfunden hatte und nun denkt, der Junge, mit dem du ein Bild gemacht hattest, sei dein fester Freund. Wenn dir was an ihm liegt, solltest du ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Oder benutz in deinen nächsten Posts Tags wie "#single" etc. Das könnte seine Eifersucht dämmen (falls du denn überhaupt Interesse an ihm hast).

Viele Grüße,
dein StayInLife

Es ist schwer zu sagen, ob er Interesse hat. Wie gesagt, wir hatten es mal richtig gut, wir haben sogar abgemacht dass wir zusammen mal in die Ferien gehen :P Na ja, aber dann, haben wir uns verkracht und ich habe es schon mal versucht gut zu machen, aber er wollte nicht so recht und seitdem neckt er mich.....

0
@Leonie1416

Rede ihn mal alleine an. Wenn er nicht bei Freunden ist. Dann sprecht euch in Ruhe aus.

Viele Grüße,
dein StayInLife

0

Was möchtest Du wissen?