Ist er eifersüchtig nur weil ich noch kumpels habe die ich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist ein klares Zeichen von Eifersucht. Eifersucht ist eigentlich ein Zeichen, dass er sehr viel für dich empfindet und starke Gefühle eine Rolle spielen, jedoch kann eine Krankhafte Eifersucht auch ein fehlendes Vertrauen seinerseits in der Beziehung aufzeigen, was auch vieles kaputt machen kann. Am aller wichtigsten ist es, mit ihm wirklich in Ruhe darüber zu sprechen, wenn es wirklich schlimm ist, dann ist es vielleicht auch besser, sich Hilfe zu suchen, weil es oftmals auch krankhaft sein kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmFrdrch
20.01.2016, 14:36

Es kommt meistens auch immer darauf an, wie lange man sich kennt und ob in dieser Zeit sich das Vertrauen notwendig aufbauen konnte. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann könntest du auch in erster Linie mit deinem Freund zusammen versuchen, dass Vertrauen auf eine gerade Spur zu bringen, sodass sich die Eifersucht - hoffentlich - etwas zurückzieht 

0

Hallo,

Es kann sein das er eifersüchtig ist, glaube ich aber weniger. Er will wahrscheinlich nur das andere Jungs sich nicht an dich ranschmeisen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?