Ist er eifersüchtig (25)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, wir können dir nicht sagen ob er eifersüchtig ist oder nicht, denn ( also so sehe ich das) dafür bräuchten wir noch mehr infos. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe kann es gut möglich sein das er eifersüchtig ist , aber es könnte auch sein das er einfach nur Für dich Gefühle hat und es dir zeigen möchte in dem er sich für dich Interressiert . Also ich meine das jetzt so das er es dir vielleicht auch gar nicht anders zeigen kann das er Gefühle für dich hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja ist er wahrscheinlich saß er zu hause und hat sich in seiner fantasie das schlimmste ausgemalt. Sei etwas "sensibler" mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub schon dass er eifersüchtig ist, er fragt ja auch jedes mal nach und so.. aber ist ja nicht schlimm, er meint es also ernst mit dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja er ist eifersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?