ist er Eifersüchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er ja mit Dir eine Sex Beziehung hat, kann er davon ausgehen, das Du sehr offen bist, und dir vielleicht jemand "besseren" suchst /findest. Ist ja nicht ausgeschlossen. Immerhin vöge... Du auch "nur" mit ihm. Und bevor ihm sein " Spielzeug " weggeschnappt wird, passt er besser auf....

Wenn Du in Sätzen geschrieben hättest,Wäre es ein leichtes gewesen, Deine Ausdrucksweise zu verstehen.Bei dem Kauderwelsch kann man nur raten.

Nur weil er vielleicht keine "Nebenbuhler" wünscht und eifersüchtig ist heißt das noch lange nicht, dass er dich als Freundin möchte... Letztlich machst du es ihm ja auch einfach, er hat seinen Spaß mit dir, ohne seine Freiheit aufgeben und Verantwortung übernehmen zu müssen...

Was möchtest Du wissen?