Ist er ehrlich zu mir, oder bin ich nur der Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.. wie wahook auch schon meinte... die solltest dir auf solche Sachen wir Like's bei Fb oder sonst wo nichts einbilden... In jedem Falle solltest du jetzt zeitlich etwas tun... wenn du wie blitzeis es dir beschrieben hat handelst könnte es auch nach hinten losgehen... klar blitzeis hat recht und du könntest evtl. durch seine Reaktion etwas erfahren... aber es kann auch sein das er es als sehr negativ empfindet das du dich nicht meldest etc.. Meiner Meinung nach solltest du möglichst schnell das Gespräch unter 4 Augen mit ihm suchen und am besten in aller Ruhe... wenn ihr offen reden könnt solltet ihr das eigtl. relativ leicht lösen können.... und danach weist du dann wenigstens woran du bei ihm bist :) LG Backwurst :)

bellarosesue 16.08.2014, 17:58

Dankeschön, persönlich zu reden ist in diesem Fall die beste Idee. Lg

0

Kann schon sein, dass er ein Entscheidungsproblem hat. Konsequenter wäre es, wenn er zu seiner Ex überhaupt keinen Kontakt mehr hätte in diesem Fall. Was würde ich an deiner Stelle tun? Vielleicht mich eine Zeitlang rar machen und schauen, was passiert. Du kannst fast davon ausgehen, dass darauf eine echte Reaktion kommen wird. Wenn ihm nicht so viel an dir liegt, wie er es gern hätte, wird er nicht sonderlich aktiv werden. Falls doch, dann merkst du das daran, dass er sich ins Zeug legt. Ist in dem Fall vielleicht eine ganz brauchbare Methode. Allein durch Reden wirst du gerade nicht allzuweit kommen, falls er sich selbst nicht ganz im Klaren ist...da ist sein eigenes Verhalten vielleicht aussagkräftiger und klärender, auch für ihn selbst.

bellarosesue 16.08.2014, 17:56

Danke für deinen Ratschlag, aber er fühlt sich schnell seiner ,,Freiheit'' beraubt . Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp

0

Also, evlt. wars unklug von ihm mit seiner ex besten freundin rumzumachen.. (is mir auch schon passiert, & wenn man betrunken ist kann das mal passieren)

aber mal im ernst.. für die zukunft.. hör auf dir sowas einzubilden wie Facebook likes usw.. weil das hat NICHTS zu sagen.. mir z.B: passierts oft das ich mehrere Tage nicht in Facebook gucke weil ich keine lust habe oder halt nur auf nachrichten antworte & somit garnicht mitbekomme das jmd sein bild ändert oder so..

bellarosesue 16.08.2014, 17:53

Danke für deine Antwort. Ja du hast wirklich recht Facebook likes werden überbewertet. Lg

0

Was möchtest Du wissen?