Ist er durcheinander und weiß nicht was er will? Tipps vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dem Ganzen etwas Zeit geben. Männer brauchen an sich immer etwas mehr Zeit als wir Frauen. Über den Altersunterschied würde ich mir gar keine Gedanken machen. Warum muss es denn schnell gehen? Zeit lassen, sich kennenlernen in allen Belangen und sich annähern ist doch etwas Gutes. Man muss sich nicht hetzen, vorallem nicht, wenn man eine langfristige Beziehung sucht. Meinen jetzigen Freund habe ich auch eine ganze Zeit vorher gekannt und es war sogar klar, dass wir beide uns verliebt hatten, dennoch sind wir nicht gleich zusammen gekommen. Warum? Weil wir das Ganze noch reifen lassen wollten. Ich bin zwar jetzt etwas älter als du (31), dennoch ändert sich sowas nicht wirklich. Ich war aber damals auch der Meinung, dass es schnell gehen sollte und warum auch warten? Aber er wollte warten und natürlich gab mir das immer wieder Unsicherheit. Aber ich sag dir eins: es hat sich gelohnt und im Nachhinein gebe ich ihm auch absolut Recht. Wir hatten eine tolle Annäherungszeit, die sicher nicht immer einfach war, aber man eben so wusste, was auf einen zukommt. Vllt ist er nicht der Typ, der immer sofort zurückschreibt. Ich kenne das ja sogar von mir, ich lese etwas im Whatsapp, aber habe grade weder Zeit noch Muse noch Gedanken zurückzuschreiben ohne das böse zu meinen. Mach dir darum keinen Kopf. Warum unternehmt ihr nich mal etwas zusammen, seht wie das läuft und redet mal darüber. Das ist das Wichtigste. Reden, über alles. Sich Zeit lassen und warten. Und wenn es etwas richtiges ist, dann entwickelt sich auch eine Beziehung!

Hi, Ich glaube das er dich mag und das da vielleicht auch ein bisschen mehr ist als nuf mögen. Treff dich einfach weiterhin mit ihm und vielleicht baut sich dann eine gute Freundschaft auf. Dann wisst ihr mehr übereinander und vielleicht verliebt er sich dann auch in dich. Naja der Mann muss nicht immer den ersten Schritt machen. Wenn ihr euch dann besser kennt mach doch einfach denn ersten schritt und mach dir keide gedanken wegen dem altersunterschied

Lg 何も

Ach mach dir darum keinen Kopf.. Ich mach das auch oft, dass ich eine Nachricht lese zB beim Auto fahren aber erst später zurück schreibe wenn ich mich wieder daran errinner...

Was möchtest Du wissen?