Ist er doch noch in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht empfindet er nichts mehr für dich oder nicht mehr viel vielleicht ist er zu stolz und wollte nicht, sich so fühlen das wen er was von dir will, du nicht willst aber wen du wilst soll er kommen, hoffe mann versteht wie ich das meine 😊. Und es könnte sein das er die Verantwortung nicht wollte aber trotzdem gerne dein erster gewesen wäre, hatt ja auch ne Bedeutung. Versuch mit ihm zureden ob er will oder nicht, wen ihn was stört soll er es sagen und es könnte sein das er nichts mehr empfindet aber er der erste hätte sein können und es zuspät ist.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erzählst du es ihm eigentlich brühwarm?

Das ist was Intimes, das kann man auch mal ne Weile für sich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?