ist er doch nicht der Richtige?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke eher dass du zu wenig Verständnis hast. Aber das lässt sich schwer beurteilen ohne euch zu kennen. Wenn du jetzt schon zweifelst bringt es nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir auch leid zu sagen aber ich denk auch nicht das es weiter hin gut geht wenn du schon so denkst und ihr seit auch nicht lange zusammen aber das ist nicht normal mit seine Laune Entwerfer müsst ihr nochmal reden oder ihr lässt es eifersücht ist eigentlich ein Zeichen für liebe aber nicht so wie es dein Freund macht sorry das ich es so sagen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, du wirst ja jetzt keine Abstimmung von uns erwarten?
Das musst du schon für dich selbst klären, ob dich seine Art auf Distanz bringt oder nicht. Das ist der Gradmesser.
Und das ist auch völlig okay, dass du da achtsam bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut ding will weile haben. man darf sich jeden tag nurein ganz kleines stück näherkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 1.5 Monaten schon die Verliebtheits-Phase rum?

Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber das wird wohl nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke einmal, dass kein Mensch perfekt ist. Auch du bist es nicht.

Die Frage ist also eher, willst du bei einem Menschen mit diesen Unvollkommenheiten bleiben oder willst du dir einen andernen suchen, der andere hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das wird nix. Menschen passen übrigens besser zusammen, wenn sie unterschiedlich sind, nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?