Ist er desinteressiert oder nur schüchtern?k?

8 Antworten

Hey,

das ist ein gute Frage.

Jedoch ist es schwierig zu sagen, ob es lediglich ein Desinteresse ist oder ob er wirklich schüchtern ist.

Das Problem ist, dass hier auf gutefrage.net keiner den Charakter deines Schwarmes und die Beziehungen, die du zu deinem Schwarm hast, kennt. Gilt er den eher allgemein als sehr schüchtern? Unterhältst du dich sehr oft mit ihm? Ist er in derselben Klassen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Desinteressiert oder vielleicht macht er auch nur dumme Spiele gepaart mit Feigheit und Schüchternheit bzw. dieselben kaschieren sollen.

So oder so, lass ihn links liegen, das Verhalten solltest du nicht fördern bzw er will ja eh nix.

Kann man aus der Ferne schwer beurteilen. Aber bestimmt ist er auch etwas schüchtern

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Zu wenig Selbstvertrauen, brauche Hilfe?

Hallo

Ich bin ziemlich schüchtern. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Selbstvertrauen habe, aber auch daran, dass ich mich immer anstrenge um zu überlegen was ich sagen soll, dass ich weniger schüchtern wirke. Da ich in ein paar Wochen eine Schnupperlehre bei einem Optiker mache, wollte ich euch fragen, wie ich offener auf Menschen zu gehen kann und weniger schüchtern wirke?

...zur Frage

Schwarm anschauen wenn er dir hinterher schaut?

Hey :) Ich hab da mal ne frage. Mein schwarm hat mir heute als ich an ihm vorbei gelaufen bin hinterhergeschaut. Also es stand auch niemand bei ihm. Er schaut mich öfters an und ich ihn aber heute als ich das erste mal am ihm vorbeigelaufen bin wollte ich seine Reaktion testen. Ich habe ihn nicht angeschaut sondern nur gerade aus und er schaute mir hinterher. Was bedeutet das? Hätte ich ihm lieber ein kleines Lächeln schenken sollen?

...zur Frage

Mein Schwarm sieht mich öfters an, lächelt dabei aber nicht?

Er kennt mich nur flüchtig, also er weiß zumindest meinen Namen:) Mein Schwarm schaut mich öfters länger an, lächelt dabei aber nicht, obwohl ich fast immer ein Lächeln auf den Lippen habe, wenn ich ihn anschaue...und ich glaub auch nicht, dass er zu schüchtern ist, denn er ist eher der "Macho Typ";D Was sagt ihr? Kann ich ihn mir gleich abschminken oder soll ich weiterhin mit ihm flirten?

...zur Frage

Wieso antwortet er nicht, aber zeigt Interesse an mir?

Heyy, ich hab mal so eine Frage. Also mein Schwarm schaut mich in der Schule immer so an als ob er was von mir wollen würde. Mein Problem ist halt, dass immer wenn ich ihm schreibe, er mir erst so einen Tag später antwortet obwohl er dann auch immer online ist. Wir schreiben auch Herzen und so, aber er ist insgesamt ziemlich schüchtern. Ich bin mir deswegen auch nicht sicher ob er was von mir will oder nicht. Ich hab ihn letztens auf WA gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er hat ein Tag später mit: „ Ja klar♥️☺️.“ geantwortet. Aber ich glaub halt ich nerv ihn trotzdem, weil er wie gesagt immer so spät antwortet. Könnte einer von euch mir sagen ob er was von mir will oder nicht?

...zur Frage

Schwarm meint das er zurzeit keine Zeit hat?

was soll ich davon halten?
Das er kein Interesse hat?

Hab ihn darauf mit „okey“ geantwortet weil ich ihn nicht fragen wolle, wieso er keine Zeit hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?