Ist er desinteressiert oder nur schüchtern?k?

8 Antworten

Hey,

das ist ein gute Frage.

Jedoch ist es schwierig zu sagen, ob es lediglich ein Desinteresse ist oder ob er wirklich schüchtern ist.

Das Problem ist, dass hier auf gutefrage.net keiner den Charakter deines Schwarmes und die Beziehungen, die du zu deinem Schwarm hast, kennt. Gilt er den eher allgemein als sehr schüchtern? Unterhältst du dich sehr oft mit ihm? Ist er in derselben Klassen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Desinteressiert oder vielleicht macht er auch nur dumme Spiele gepaart mit Feigheit und Schüchternheit bzw. dieselben kaschieren sollen.

So oder so, lass ihn links liegen, das Verhalten solltest du nicht fördern bzw er will ja eh nix.

Kann man aus der Ferne schwer beurteilen. Aber bestimmt ist er auch etwas schüchtern

Was möchtest Du wissen?