Ist er desinteressiert oder einfach nur schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo mir gehts genauso haha. In den gedanken meiner freundin sind wir auch schon zsm haha. Du musst wissen ob du ihn anschreiben willst und was du denkst ob er dich toll findet. Ich persönlich hasse es leute anzuschreiben und würde bisschen warten bis du ihn wieder anschreibst. wenn du natürlich selbstbewusst bist kannst du ihn einfach fragen was ich aber auch noch abwarten würde.
Ich kenn das und man kann nur warten wie sich alles entwickelt :)

Ich würde ihn einfach mal fragen. Falls du dich das im Reallife nicht traust kannst du es ja auch machen, wenn er auf WA online ist.

Wenn ich du wäre würde ich warten, bis er sich wieder meldet.. und wenn er dich mag wird er sich wieder melden. Du hast schon den ersten Schritt gemacht indem du nach seiner Nummer gefragt hast, nun ist er an der Reihe. 🙊

Was möchtest Du wissen?