Ist er der richtige,bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finger weg von einem der dich "haben" (besitzen) will und so schnell eifersüchtig ist und bevor er dich überhaupt ein klitzekleines Bisschen kennt dich schon heiraten will. Alles heiße Luft!

So jemand ist nicht fähig für eine Beziehung und wird ganz schnell verschwinden, wenn die ersten Schwierigkeiten auftauchen.

Lerne Jungs nicht über das "Schreiben" kennen, sondern real. 

Warte mit dem Sex so lange, bist du so jemand wirklich schon genauer kennen gelernt hast und ihn in vielen verschiedenen Situationen erlebt hast.

Wenn so jemand dir dann immer noch gefällt und du ihm vertrauen kannst, dann kannst du ihm vorsichtig deine Gefühle zeigen und schauen wie er damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du ihn auch wirklich magst könnt ihr das probieren aber du solltest daran denken dass beziehungen mit seeeeehr eifersüchtigen leuten auf dauer echt hart werden können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die Eltern getrennt sind, heißt das doch nicht, dass er keine gute Erziehung genossen hat!? Hör´nicht auf das Geschwätz anderer sondern bilde Dir selber ´n Urteil! Und mit dem Wörtchen "Beziehung" wär´ich  auch vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst. Wir können nicht wissen, ob er der richtige ist, aber gib ihm eine Chance, oder lass es bleiben, wenn du am Anfang schon Zweifel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast Zweifel. --> Also nein

2. Sagen wir mal unbegründete Zweifel --> stell dir vor wie ein Beziehung wäre, fändest du den Gedanke mit ihm zusammen zu sein angenehm oder eher nicht? Wichtig ist hier, dass du nicht nur an eine Beziehung denkst nach der dich wahrscheinlich sowieso sehnst, sondern speziell mit ihm.

--> Findest du trotzdem toll? --> Ausprobieren mit ihm!

3. Er sagt er will dich heiraten? Ihr hattet aber noch rein gar nichts außer schreiben miteinander gemein? Also noch rein gar nichts unternommen?

--> Ganz klar ist er NICHT der Richtige! Das kann man gleichstellen als wenn ein Junge dir immer und immer wieder sagt wie sehr er dich liebt obwohl ihr noch keine 48h miteinander verbracht habt oder auch nur einen magischen Moment erlebt habt... Er will mit dir in die Kiste. (Außer ihr habt natürlich schon mehr miteinander unternommen, kann ich aber dem Sachverhalt so nicht entnehmen - nur dass ihr euch schon länger kennt)

4. Das er dir Passwörter gibt heißt eigentlich nicht viel. Kannst du jetzt seine Bilder einsehen oder könntest du sogar irgendwelchen Jucks hochladen?
Passwörterfreigabe ist zwar eigentlich etwas vertrauliches aber (in meinen Augen) kein Liebesbeweis und so gar nicht romantisch.

5. Er hatte bereits Beziehungen. Er hatte bereits Sex. Er hat bereits Erfahrungen. Du hattest noch keinen Sex. Du hast noch keine Erfahrungen. Völlig egal an dieser Stelle. Bei einer "Liebesbeziehung" geht es nicht nur um Sex. Man will einander glücklich machen. Sollte er widererwarten viel Wert darauf legen, dass seine Partnerin sexuell erfahren ist, dann passt ihr nicht zusammen. Echte Liebe macht vor sowas keinen Halt und es ist dem Partner grundsätzlich IMMER egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Das heißt nicht, dass er keine Rücksicht darauf nehmen darf. Man würde sich in diesem Fall einfach langsam darantasten. Sex ist nur ein Teil einer Beziehung die auf lange Sicht angelegt ist. 

(viele machen sich ohne Grund fertig...; man braucht dort nicht perfekt zu sein; du hast es schließlich noch nie gemacht - wie kannst du erwarten, dass andere erwaten, dass du ein Meister bist? - sollte dich jemand deswegen fertig machen, ist er einfach unterbemittelt und eindeutig der Falsche - es gibt so viele dadraußen denen das scheißegal ob ihr Partner sexuell erfahren ist :) ) Keine Angst! Darauf konzentrieren gemeinsam Spaß zu haben :)

6. Er wird schnell eifersüchtig? Also richtig oder eher so neckisch?

Falls ersteres: Du wirst auf lange Sicht nicht mit ihm glücklich werden. Solche Menschen versuche ich aus dem Weg zu gehen. Eifersucht bedeutet lediglich, dass er dir nicht vertrauen kann und das ist kein gutes Fundament auf dem eine Beziehung errichtet werden könnte.

Falls letzteres: Mach dir da keine Sorgen. Er kann dir vertrauen und es ist ein Späßchen. Natürlich steckt da auch ein wahrer Kern oft drin. Ist aber gesund ausgeprägt. Soll heißen, er wertschätzt dich so sehr, dass er zwar weiß wie toll du bist und weiß dass das anere Männer auch so sehen werden, dir aber trotzdem vertraut.

Ob ersters oder letzters ist erkennbar ob er lachsmileys / neckische Smileys  oder ähnliches benutzt um den wahren Rahmen der Aussage erkennbar zu machen.

Hoffe konnte weiterhelfen.

LG Blaue Dose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosekopf999
01.03.2017, 13:02

hoffe du kriegst den Stern ..👌👍

1
Kommentar von misspizzateig
01.03.2017, 13:05

Sehr hilfreich vielen danke hat mich zum nachdenken gebracht !:)

1

Kennt ihr euch nun oder schreibt ihr miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misspizzateig
01.03.2017, 11:25

Haben uns paar mal getroffen und schreiben

0

Finger weg. Niemand sollte dich "haben" können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?