Ist Er der richtige und schon im Bett landen, trotz jf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun durch die Frage drückst du ja schon aus, dass du eigentlich Zweifel hast. Gerade bei so einem Thema würde ich sofort abbrechen wenn du auch nur die geringsten Zweifel hast. Du musst dafür bereit sein.
Im Moment willst du es aber nur, und bist nicht dafür bereit; daher würde ich warten.
Es nur zu wollen ist in diesem Falle wirklich nicht ratsam. Bzw ist es schwer zu sagen ob du es MIT IHM willst, oder nur generell. Du bist halt neugierig, das ist ja auch in Ordnung. Dennoch würde ich warten und es nicht einfach passieren lassen wenn du dich nicht bereit dazu fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt sollen wir für dich entscheiden ob du dich rattern lassen sollst oder wie? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, du bist dir unsicher, willst es eigentlich nicht und machst dann einfach mit.

So entstehen übrigens Vergewaltigungsgeschichten, kein Scherz. 

Lass es doch einfach, wenn du dich nicht bereit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber vorerst.
Wenn du ihn länger kennst und du dir selbst zu 100% sicher bist, dann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, aber ich glaube du solltest für dich am besten wissen, was du willst und was nicht. Wenn wir dir sagen : spring aus dem Fenster. Machst du das dann auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?