Ist er der richtige oder Gruppenzwang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon zweifel hast dann mach es nicht. Geh keine beziehung ein weil die anderen das machen. Geh noch ein paar mal mit ihm aus und schau dir an ob du gefühle für ihn entwickelst. Sein aussehen mal zur seite gestellt. Denk mal über ihn nach und wenn du zeit mit ihm verbringst. Geht es dir gut ? magst du seine anwesenheit ? Lieber er als andere oder hauptsache nicht alleine.

Muss er denn der Richtige sein? In deinem Alter hatte ich Beziehungen wo ich schon vorher wusste dass sie nicht die richtige ist  :)

Mit ihm ausgehen ist ja kein Problem. Dann schaust du ob er auch für eine Beziehung in Frage kommt.

Aber auf den Richtigen warten empfehle ich dir nicht. Meistens stellen sich die Falschen als die Richtigen heraus...

Du hast "ich nehme halt, was gerade verfügbar ist" etwas umständlich ausgedrückt.

Was möchtest Du wissen?