Ist er der richtige für mich? Was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir kein Stress. Es kommt wie es kommt. Habe mir früher auch ständig n Kopf wegen allem gemacht. Erwarte nicht so viel von ihm. Lass ihm Zeit. Ist eigtl. ein gutes Zeichen von ihm das objektiv anzugehen. Lass der Sache Zeit , dann verpufft es nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei geduldig und warte ab,was geschieht.Es kann ja stimmen,was zu Hause bei ihm geschieht.Vielleicht wird er die ganz grosse Liebe,wer weiss.

Du kennst diesen süßen Jungen praktisch erst seit ca. einer Woche und von daher gibt es auch nicht den geringsten Grund um hier etwas zu überstürzen. Nehmt euch die erforderliche Zeit um euch erst mal erheblich besser kennenzulernen als die bisher der Fall ist und so nach und nach wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es überhaupt Sinn macht zusammen zu reisen. Die quasi Wankelmütigkeit von diesem Jungen solltest Du hingegen sehr gut im Auge behalten und wenn sich daran nichts ändert, so wäre das zumindest ein Grund für ein Gespräch.

Lass ihn ein wenig zappeln , schreib ihn vorerst nicht mehr und sei abweisend , kommt er mehr und mehr auf dich zu , nimm ihn , wenn nicht , dann nicht ;)!

Kommentar von 1KRONOS1
22.06.2015, 20:58

machs lieber nicht sonst is er weg glaub mir

0

Ist er der richtige für mich?

das stellt sich später raus

Kommentar von Felixie1
21.06.2015, 00:33

oder auch nicht.

0