Ist er bloß schüchtern und aus unsicherheit arrogant oder steht er nicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weisst Du...zum glück gibt es das noch...das gute alte Kino...

Ein schöner Ort um zu zweit nebeneinander sitzend eine Film zu sehen...

Irgendwann sanft den Kopf auf seine Schulter legen...

Der Rest sollte dann eigentlich im Drehbuch stehen...

Wie ein Player klingt das jedenfalls nicht ...eher schüchtern, unsicher und Hilflos ...also geh Du den ersten Schritt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FEELINGSSS
10.01.2016, 08:34

aber immer wenn ich mit ihm versuche ein gespräch auf zu bauen und er ist nüchtern nebenbei gemerkt, dann antwortet  er nur knapp und schaut arrogant/unsicher. dann hab ich auch keinen bock mehr.

vorkurzem als er dicht war meinte er im gespräch zu mir: weißt du aber das liegt auch alles an mir, wegen all dem was grad in meinem Leben ist. - das muss ja auch nicht umbedingt Mehr sein 

0

Was möchtest Du wissen?