Ist er bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können wir dir jetzt nicht sagen, ob dein Freund Bisexuell ist. Mögich ist das, na klar. Und wenn du Lust auf solche Erfahrungen hast und er es auch wieder will, dann würde ich das auf jeden Fall ausnutzen...

Okay hunny

Ich denke hier zu fragen wird dir keine richtige antowort liefern. Wenn ich so darüber nachdenke kann es sein dass es sein kann (muss nicht!!) er vielleicht was für dich empfindet jedoch selber nicht so ganz akzeptiert oder auch kapiert. Das einzigste was ich sagen kann ist : schau was mit der zeit passiert. Du musst aber auch zwischen gefühlen und liebe unterscheiden. Nur weil man für jemanden gefühle hat liebt man ihn nicht gleich. Liebe etwickelt sich aus gefühlen.

Hoffe meine atwort hat dir etwas geholfen :3
Wünsche dir viel glück in der zukunft.

Lg

L~

schokokind111 07.08.2017, 02:05

Nun er hatte ja schon Beziehungen mit Frauen

0
schokokind111 07.08.2017, 02:06

und die andere Sache ist auch was bringt mir denn das was er spricht. wenn sein Körper was ganz anderes sagt?

0
unknow0 07.08.2017, 02:16

Weist du Sexualität ist ein spektrum. Stell dir vor es wäre wie eine straße. Die einen laufen eher auf der hetero seite und die anderen auf der homosexuellen oder irgendwo dazwischen. Ich weis es ist zwar nicht das beste Beispiel aber wss ich versuche damit zu sagen ist das man nur weil man beziehungen mit einem bestimmten geschlecht hatte nicht gleich nur auf dass jeweilge geschlecht steht. wenn es dich wirklich interissiert was damals in ihm vorging dann frag ihn. dorekt von gesicht zu gesicht und sorg dafür das er der frage nicht ausweicht.

0

Die Frage ist: Warum interessiert es dich, ob dein Kumpel bisexuell ist? Würde sich deine Welt 3 mal umdrehen und du nicht mehr auf dein Leben klarkommen, wenn's so wäre? 

Er kann auch hetero oder bi sein, das weiß nur er

Was möchtest Du wissen?